+49 511 8986 5333 info@craftbeerkontor.de

Über uns

Im pulsierenden Herzen von Hannovers Südstadt hat sich ein wahres Juwel für Bierliebhaber etabliert: das Craft Beer Kontor. Geführt von Dennis und Ana Gerdel, dem dynamischen Duo mit einem ausgeprägten Sinn für feinste Bierkultur, bietet dieser Ort seit seiner Gründung im Jahre 2014 durch den Mashsee Brauer Kolja Gigla, über die leidenschaftliche Führung von Janina Crowder im Jahr 2016, bis hin zur liebevollen Übernahme an das Paar im Jahr 2024, eine einzigartige Reise durch die Welt des Craft Beers.

Dennis, der im richtigen Leben IT-Projektleiter ist, hat im Jahr 2021 seine Ausbildung als Biersommelier bei der Kiesbye Akademie abgeschlossen und bietet seit dem Beer Tastings an und begeistert damit regelmäßig viele Menschen für Craft Beer. Es war also ein logischer Schritt diese Leidenschaft nun auch mit dem Kontor zu verbinden. Ana hingegen kommt beruflich aus dem Marketing. Verbunden mit ihrer Leidenschaft für Bier war auch ihr schnell klar – das Craft Beer Kontor bietet so viel Potenzial für etwas großes. Ein absolutes Herzensprojekt für die beiden.

HAst du Fragen?

Dann schreib uns einfach:

12 + 12 =

Spamschutz: Vor dem Absenden bitte Rechenaufgabe lösen

Telefon

+49 511 8986 5333

Addresse

Schlägerstraße 17

30171 Hannover

Wir freuen uns auf Dich